Stellen bei Schwabenpower

SCHWABENPOWER ist eine Marke der MTS Schrode AG mit einem Ladengeschäft in Zwiefalten. Wir sind hier ein Team kreativer Köpfe mit dem Ideal, Dinge für ein besseres Morgen zu tun. Hauptsächlich stellen wir, teilweise selbst, Oberbekleidung im Umkreis von 50km her und auch gerne Produkte drum herum aus Stoffen. Uns vereint das Streben, etwas schwäbisches mit Herz, aus innerem Antrieb heraus zu schaffen. SCHWABENPOWER Produkte sind Lieblinge, die wir selbst durchdacht und kreiert haben. Dinge voller Werte: regional, nachhaltig, clever!

Klasse statt Masse!

Aktuell gibt es leider keine freie Stellen bei uns.

Du kannst dich aber immer gerne auf deine Eigeninitiative hin bewerben oder dich bei uns melden.

Interesse?

Wir freuen uns von dir zu hören!
Gerne kannst du dich auch Telefonisch bei uns melden: + 49 7386 9792-239

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.