Wir stehen für:

+ mehr REGIONAL + mehr NACHHALTIG + mehr NATÜRLICH +

+ mehr HOCHWERTIG + mehr ZUKUNFTSFÄHIG + mehr INNOVATION +

SCHWABENPOWER + einfach EHRLICH.

Kurze Wege

Regional produziert.

Unser Wunsch ist es, regional produzierte Kleidung aus natürlichen Stoffen herzustellen, die man gern und mit gutem Gewissen trägt und gleichzeitig  Arbeitsplätze vor Ort zu schaffen oder zu sichern.

Regional. Mit Verbundenheit.

Uns ist es wichtig das tägliche Tun zu hinterfragen und zu überdenken, unsere einmalige Erde zu schützen und auch unseren Kindern und Enkeln ein glückliches Leben zu ermöglichen.  Jeder kleine Schritt in die richtige Richtung ist es wert getan zu werden.

Aus dem bestehenden Unternehmen in dem wir bereits vor Jahren auf Regionalität und  eine eigenen Produktion gesetzt haben entwickelte sich die Idee mit der Marke Schwabenpower.

Regional bedeutet für uns möglichst kurze Wege und Produktionen in der Nähe rund um unser schönes Hayingen. Wir sind jedoch der Meinung, dass alles was  wieder in Deutschland produziert wird zukunftsfähig und  ein Schritt in die richtige Richtung ist. Es gibt so viele hochwertige Manufakturen, die mit Liebe zum Detail und Herzblut hinter ihren Erzeugnissen stehen. Dadurch entstehen Arbeitsplätze mit  gerechter Bezahlung woraus sich wiederum eine höhere  Wertschätzung für die Produkte entwickelt. Jeder kann sehen, wie und wo produziert wird.

Eigene Kollektion

Wir haben es  tatsächlich geschafft! Unsere eigene Kollektion – exklusiv bei uns   und komplett aus der Region!

Exklusiv bei uns.

Sweaties und T-Shirts für Damen und Herren  –  so wie wir es uns vorgestellt haben. Stundenlanges Modell stehen und Vermessen hat sich gelohnt, regional hergestellte Schnittmuster, regional produzierte, natürliche und hochwertige  Stoffe,  genäht von Damen auf der Zollernalb. Mit viel Unterstützung vom Profi für den Branchenneuling. Ein eigenes Label entwickelt von unseren Mitarbeitern im Schwabenpower Shop.   

Beste Qualität

GENÄHT AUF DER ZOLLERNALB.

Regional. Hergestellt.

Um ein breiteres Angebot bieten zu können, haben wir noch weitere regional produzierte Textilien in unser Programm aufgenommen. Ebenfalls auf der schönen Zollernalb genäht. Mit unserem einzigartigen SCHWABENPOWER Aufdruck, 

Alle Fotomodelle in unserem Online Shop gehören zu unserem tollen Team – nochmals ein Dank an ALLE, ihr seid super!

Aus der Umgebung.
WEITERE TOLLE SACHEN

Weitere regional produzierte Produkte folgten, wie Tee von AlbFeinkost, Eierlikör aus Zwiefalten-Sonderbuch, Linsen und Seifen aus Hayingen.

Viele Radfahrer in unserem Team wünschten sich Fahrradzubehör. Dies fanden wir in Deutschland produziert und haben nun Trikots nähen lassen. Trinkflaschen aus Zuckerrohr sind auch in unserem Angebot und noch vieles mehr… 

In manchen Bereichen stoßen wir allerdings an unsere Grenzen und die Herstellung in Deutschland lässt sich noch nicht verwirklichen. In diesem Fall  wählen wir Produkte aus, die in der EU unter fairen Bedingungen hergestellt werden. Diese Gedanken haben wir bei der Auswahl unserer Produkte zu Grunde gelegt.

Der Shop.

Innovationsweg 1
72534 Hayingen

Öffnugszeiten:
Mo. - Do.: 09:00 - 12:00 Uhr
Mo.+Fr.: 13:00 - 17:00 Uhr

Kontakt zu uns

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.